Stoppt Pferdeschänder

Dienstag, 21. Mai 2013

20.05. Müllheim OT Hügelheim, Breisgau-Hochschwarzwald BADEN-WÜRTTEMBERG

In der Zeit zwischen Sonntag, 19.05. 18.00 Uhr bis Montag 20.05. 6.00 Uhr wurden einer, im Offenstall eines Einsiedlerhofs untergebrachten Hannoveranerstute Verletzungen im Bereich der Genitalien beigebracht.
Ob dieser Fall mit der letztjährigen Serie an Tierschändungen, die insgesamt 14 Fälle im Raum Freiburg umfasste, in Verbindung steht ist noch unklar.
Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise aus der Bevölkerung!
Wer hat am vergangenen Pfingstwochenende, insbesondere in der Nacht von Sonntag auf Montag im Bereich des alleinstehenden Einsiedlerhofes westlich der Eisenbahnlinie (Oberrheinschiene) verdächtige Beobachtungen bezügl. Personen oder Fahrzeugen gemacht?
Wem ist aktuell eine Person aufgefallen die Verletzungen aufweist die möglicherweise auf einen Hufschlag zurückzuführen ist?
Die Ermittler sind rund um die Uhr zu erreichen:
Tel.: 0761 882 – 4371
Der anonyme Anschluß ist ebenfalls freigeschaltet: 0761 41262
Die Ermittler sind ebenfalls per E-Mail zu erreichen: kripo.freiburg@polizei.bwl.de
(Quelle: Polizeipresse, 21.05.2013)