Stoppt Pferdeschänder

Samstag, 2. Februar 2013

Willkommen


... im "Stoppt Pferdeschänder"-Blog!

hier findet Ihr

  • aktuelle Fälle von Pferdeschändungen
  • Tipps zur Prävention
  • Infos zu Taten, Tätern, Hintergründen...
  • sowie Beiträge zu begleitenden Themen

Ziel dieses Blogs ist es die auf der bereits bestehenden Facebook-Seite gesammelten Informationen auch denjenigen zur Verfügung zu stellen die über kein FB-Profil verfügen.

In der nächsten Zeit werden also die dort veröffentlichten Beiträge auch hier zu finden sein. 
Da ich leider nicht unbegrenzt über Zeit verfüge und obendrein ein computertechnisch mangelhaft begabter Blog-Frischling bin kann es etwas dauern bis die entsprechenden Dateien übertragen sind. Zumal ich auch versuchen möchte das Ganze einigermaßen übersichtlich und benutzerfreundlich zu gestalten.
Ich bitte also um etwas "Nachsicht"!

Ihr findet hier aber bereits eine Übersichtskarte mit allen offiziell bekannten Fällen aus 2013!
http://stoppt-pferdeschaender.blogspot.de/p/2013.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen