Stoppt Pferdeschänder

Mittwoch, 18. September 2013

16.09. Fellbach, Rems-Murr-Kreis BADEN-WÜRTTEMBERG

Quelle: Polizei
Mit Nägeln präparierte Äpfel gefunden.
Am Montag, 16.09. gegen 17.00 Uhr wurden von einer aufmerksamen Spaziergängerin am Wegrand Im Brühl, Verlängerung Stettener Straße zwei grüne Äpfel gefunden die mit Nägeln gespickt waren.
Da sich in der näheren Umgebung keine Apfelbäume befinden und die nächstgelegenen, etwa 100 Meter entfernten Bäume nur rötliche Äpfel tragen geht die Polizei davon aus dass die Äpfel dort bewußt abgelegt wurden, möglicherweise um Tiere, wie etwa Pferde zu schädigen.
Wer hierzu Hinweise geben kann oder derartige Äpfel evtl. noch an anderen Stellen gefunden hat wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Tel.: 0711 57720
(Quelle: Polizeipresse, 17.09.2013)