Stoppt Pferdeschänder

Donnerstag, 19. September 2013

18.09. Wermelskirchen, Rheinisch-Bergischer Kreis NRW

Verdacht auf sodomistische Handlungen im Ortsteil Oberwinkelhausen.
Laut einer Mitteilung auf der Homepage einer tierärztlichen Gemeinschaftspraxis seien bei zwei weiblichen Tieren in einer kleinen Schafherde Verletzungen im Bereich der Scheide festgestellt worden die auf sexuellen Missbrauch durch Menschen hindeuten.
Die Bürger werden um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.
Quelle: http://www.tierarztpraxis-am-fluegel.de/newsleser-nutztiere/items/verdacht-der-sodomie-in-wermelskirchen-oberwinkelhausen.html
eigene Anmerkung: Verletzungen von Tieren bei denen der begründete Verdacht besteht dass diese mutwillig verursacht wurden bitte IMMER bei der zuständigen Polizeidienststelle anzeigen!